Wir suchen Verstärkung!

Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Wir sind der Biohof Dittlige, ein kleiner, familiärer Landwirtschaftsbetrieb in Längenbühl. Seit 2020 arbeiten wir biologisch-dynamisch und sind Demeter-zertifiziert.

Bei uns wächst diverses Gemüse, verschiedene Getreide, Kräuter und einige Obst- und Fruchtbäume. Nebst den vielen Pflanzen finden auch Hühner, Junghennen, Ziegen, Schafe, Mutterkühe und Alpakas Platz auf dem Hof und machen die Arbeit schön abwechslungsreich.
Wir haben genügend zu tun und deshalb brauchen wir dich!

Ab März 2024 oder nach Vereinbarung könntest du mit uns durchstarten als:

Landwirtschaftliche Mitarbeiter/in 60-80% Schwerpunkt Gemüsebau

Wir suchen jemanden, der körperlich fit ist und eine grosse Portion Motivation mitbringt. Da wir ein kleines Team sind, arbeitest du oftmals selbstständig. Wenn du offen, belastbar und natürlich wetterfest bist, dann passt du zu uns. Erfahrungen in der Landwirtschaft sind grossartig, aber nicht zwingend. Wichtiger ist ein Führerschein und ein grosser Pluspunkt wäre, wenn du einen Anhänger fahren darfst oder die Prüfung hierfür machen möchtest.

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder Post. Bei Fragen darfst du dich gerne an Andrea Zeller wenden.
Inserat herunterladen

Biohof Dittlige
Kurt & Andrea Zeller Dittlige 8
3636 Längenbühl

zeller@biohofdittlige.ch

+41 79 552 83 60