Ich suche einen Demeter-Hof für gemeinsames Leben und Wirtschaften. Als Bäckermeister  bringe ich das Know-how mit, eine Hofbäckerei zu führen oder eine solche neu aufzubauen. Möglich wäre auch, ein Hof-Café oder eine Besenbeiz einzurichten und in das Hof-Leben zu integrieren. So veredeln wir gemeinsam hofeigene Getreide, Obst, Gemüse und Milchprodukte in einem ganzheitlichen Organismus.

Daneben kann ich als vielversierter Handwerker bei der Hofarbeit mitanpacken und mich in alle Tätigkeiten einarbeiten. Als Arbeitsagoge kann ich auch Menschen mit Unterstützungsbedarf integrieren. Gerne möchte ich auf dem Hof leben; denkbar ist ein Anstellungsverhältnis oder aber auch die Gründung einer Betriebsgemeinschaft mit Eintrag finanzieller Mittel meinerseits.

Bei Resonanz bin ich unter 079 479 07 65 oder via Mail: frank.anselmann@gmail.com zu erreichen.
Ich freue mich von Dir/Euch zu hören.

Frank Anselmann
Herzentalstrasse 22
4143 Dornach.